Frau hat utopische Zukunftsvorstellungen mit Luxus und wechselt ständig Partner?

8 Antworten

Meine on and off Beziehung (33) hat unrealistische Vorstellungen von ihrer Zukunft. Sie will luxuriös leben mit möglichst wenig Aufwand.

ist doch gut wenn sie genau weiß was sie will und es dir auch klar vermittelt. Du weißt also ob du als potenzieller ernsthafter Partner in Frage kommst oder nicht - bzw. ob deine Zukunftsplanung sich mit ihrer deckt. (also ob du für sie bereit bist viel zur arbeiten während sie eher ne gemütliche runde schiebt).

Wenn nicht sofort alles nach ihrem Willen geht wird sie impulsiv und beleidigend.

Wenn es dich stört - rede mit ihr. Ändert sie das nicht kannst du das nur akzeptieren - oder dich von ihr trennen da ihr Charakterlich auch nicht zusammen passt.

enn wir Funkstille haben rennt sie sofort zum nächst besten der nach ihren Wünschen natürlich auch nichts taugt.

Wenn sie Singel ist kann sie machen was sie will - das geht dich einfach nichts an. Interessant finde ich aber die Aussage "der AUCH nichts taugt". du bist genauso einer ihrer vielen Partner der evt dann ja auch nichts taugt da sie ja auch nie lange bei dir bleibt.

Sie will bald Mutter werden und eine Familie haben in einem wohlhabenden Zuhause etc. Sie hat aktuell in ihrem Beruf keinen Job und arbeitet ohne Schein während sie bei ihrer Cousine in den USA wohnt. Sie hofft einen reichen Amerikaner zu heiraten für eine Aufenthaltsgenehmigung. Aber die sind ja auch nicht doof und merken schnell welch Geisteskind sie ist.

Lass sie doch leben wie sie will. Wenn sie es schafft sich einen reichen Ami zu angeln dann soll sie mit dem Glücklich sein. Wenn nicht dann muss sie eh schauen wie sie an Geld kommt. es ist deine EX Freundin die scheinbar auch noch in einen anderen Land lebt. Also wieso regt dich ihr Lebensstil so auf, wenn er dich nicht mal betrifft? Du musst ja nicht andauernd wieder mit ihr zusammen kommen.

Möglichkeit 1: Sie wird bis weit ins hohe Alter hinein das gleiche Spiel immer weiter und weiter machen.

Möglichkeit 2: Sie findet jemanden der sie so nimmt wie sie zu der Zeit grade ist.

Möglichkeit 2.1: Irgendwann folgt die Scheidung

Möglichkeit 2.2: Das Paar bleibt "für immer" zusammen, er kann mit ihrem Verhalten/ Anspruchsdenken irgendwie umgehen (es kompensieren oder abfangen, oder er ist ein "enabler").

Klingt mir nicht grade nach nem goldenen Fang für etwas Dauerhaftes

Eiscremissimo
Fragesteller

Möglichkeit 2 wird nicht passieren. Denn viele Männer wollen sie ja schon weil sie sehr heiß ist. Aber Sie selbst trennt sich ja immer wieder weil keiner ihre unrealistischen Vorstellungen erfüllen kann. Oder glaubst du sie gibt irgendwann nach?

Rockige  23.07.2021, 00:48
@Eiscremissimo

Wer weiß das schon. Vielleicht findet sie ja mal jemanden von dessen Haus/ Auto/ Bankkonto sie beeindruckt genug ist.

Hat schon irgendwie was von nem Golddigger-Gehabe, ausgelöst durch das Hoffen auf den Prinz mit weißem Ross und Königsreich

Ich lebe in Spanien und eine Freundin von mir hat einen Sohn, der mit einer Südamerikanerin liiert ist.

Leider sind in Spanien feste Jobs Mangelware und sowiso für einen Deutschen.

Sein Gehalt ist nicht hoch und so kann er nicht mehr als 350 € Miete bezahlen.

Ich fragte sie, ob denn die Partnerin sich nicht an der Miete beteiligt.

Antwort, Südamerikanerinnen arbeiten nicht, wenn sie nicht gerade aus der absoluten Unterschicht kommen.

Eiscremissimo
Fragesteller

Ich glaube bei den heutigen Zeiten gerade durch Corona können sich viele Südamerikanerinnen leisten faul zu sein. Dort gibt es ja kein Hartz IV.

Was wird wahrscheinlich passieren?

Dass sie vermutlich nicht zur Ruhe kommt und auch nicht besonders glücklich dabei ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Eiscremissimo !

Irgendwann kommt bei dieser Frau das große Erwachen.

Den Partner, den sie sucht, und ihren Vorstellungen entspricht, den wird sie nicht finden.

Ihr fehlt höchstwahrscheinlich die nötige Intelligenz, und sie kommt in diese gewissen Kreise garnicht erst hinein.

Sie sollte sich schleunigst wieder auf eigene Füsse stellen und zurückkehren auf den Boden der Tatsachen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.