Mutter ehemaliger Freundin verfolgt mich?

7 Antworten

Was istdas Problem?

Hast duein Problem damit 5 Minuten höflich zu plaudern mit der Mutter deiner Ex?

Und deine Mutter kann selber entscheiden mit wem sie befreundet ist. Ich finde dich schräg.

Emilyserena
Fragesteller

Ich hab doch nie erwähnt das meine Mutter mit der befreundet ist?... Ist sie nämlich absolut nicht 😄

wieso bist du so sicher, das es irgendeine Gefahr für dich gibt. könnte auch sein, das sie als Mutter mit dir reden möchte.

Emilyserena
Fragesteller

Sie wartet vor unserem Haus auf mich, dass ich nachhause komme. Damit sie mit mir reden kann. Sie hat sich da einfach nicht einzumischen.

Grissa  29.01.2020, 22:14
@Emilyserena

Ansichtssache. kann man so sehen. Ist aber nicht dasselbe wie gefährlich sein. Du kannst ihr auch klipp und klar sagen oder schreiben, das du kein Bedarf an einer Erklärung oder sonstwas hast und sie deine Entscheidung und deine Grenzen respektieren soll. Und sie deutlich auffordern es sein zu lassen. Wenn sie daraufhin nicht aufhört, kannst du immer noch polizeiliche Schritte versuchen. Sehen das deine Eltern anders?

Klar! Ich würde Argumente sammeln, was alles vorgefallen ist Schreib eine Art "Tagebuch" mit Datum, Uhrzeit und Aussagen von ihr. Und dann würde ich das ganze "Stalking" nennen. Und dann legt das der Polizeit vor. Die werden Euch sagen, ob man was tun kann und sollte oder ob Ihr keine Chance habt.

Ich denke du willst Ihr und der Familie einfach nur Schaden und spielst dich hier als Opfer auf. Menschen mit charakter erkennen deine Machenschaften, du willst einfach nur ein Mädchen ''ohne Freunde'' (macht dich das glücklich?)weiter transalieren. Deine ehemals ''beste'' Freundin kann froh sein, dich loszuhaben. Lass sie in Frieden mit deinen Storys und Verleumdungsversuchen, dass ist verwerflich aber sowas von.

Hör auf die 2 in der Schule / Freundeskreis zu diffamieren, du willst nur Gerüchte streuen.

Emilyserena
Fragesteller

Ich lasse sie in Frieden, ich mache ihr ja nichts. Und wenn ihre Mutter mich auch in Ruhe lassen würde, wär ja auch alles gut

KlarerVerstand3  29.01.2020, 22:05
@Emilyserena

Hör auf Gerüchte zu streuen, voher schreibst du noch du sagst was du willst.Sowas kann auch strafbar sein. Halt dich einfach fern auch wenn du angeblich so ''angst'' vor der Mutter hat.Sag ihr du willst dein Frieden und gut ist, ich glaub dir nicht das sie dich verfolgt sie ist nur aufgewühlt, dass du ihrer Tochter sowas antun konntest. Du bist hier auffällig

NachoMontoya  29.01.2020, 23:27
@KlarerVerstand3

Woher möchtest du denn wissen ob es Gerüchte sind? Du "streust" gerade die Gerüchte! Er hat nur geschildert, dass er von der mutter (verfolgt) wird.

Sie hat jetzt keine Freunde mehr.

Weißt du, wie sich sowas anfühlt? Auch für Mütter von Betroffenen? Weißt du, wie viel Kummer das macht? In der ganzen Familie? Wie schwer das zu verstehen und auszuhalten ist?

Da möchte jemand mit dir reden. An dein Mitgefühl appellieren. Fragen, wie es dazu kommt. Wie man es ändern kann. Wie man zumindest Frieden rein bekommt.

Die Frau ist psychisch krank? Mag sein. Wodurch wohl?

Du bist egoistisch und hartherzig. Du triumphierst. Nimm dir noch einmal Zeit - ggf mit deiner Mutter zusammen - und hör sie an.

Gruß S.

Emilyserena
Fragesteller

Ja, danke. Ich kenne es nur zu gut. Ich ich kann ihr Sau gut nachfühlen. Und mir so etwas zu unterstellen ist frech, du kennst mich nämlich nicht. Hat sich ihre Mutter etwa in die Freundschaft ihrer Tochter ein zu mischen?

Wenn sie dann wenigstens freundlich wär, aber das ist sie ja auch nicht.

Sirius66  29.01.2020, 22:02
@Emilyserena
Und mir so etwas zu unterstellen ist frech,

Was unterstelle ich dir denn? Du gehst auf alle los, die dir nicht nach dem Mund reden.