Beim Zelten Mann mit langen schwarzen Haaren gesehen, der mich jetzt verfolgt?

2 Antworten

okay, das hört sich echt gruselig an, Alter. Aber hey, lass den Kopf nicht hängen, Das kann ja viele gründe haben, warum der Kerl dich verfolgt Vielleicht denkt er, du hättest ihn beim camping gestört oder so, In jedem Fall ist es wichtig, dass du auf dich aufpasst sprich mit deinen Eltern darüber, die können dir sicher helfen, damit umzugehen. Gibt es vielleicht auch andere freunde, die du um Rat fragen kannst? Vielleicht können die dir tipps geben, wie du dich besser schützen kannst, Und hey, vergiss nicht, dass du nicht alleine bist Es gibt immer leute, denen du vertrauen kannst und die dir helfen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Sollte alles so sein wie du sagst kann es auch sein, dass der Mann obdachlos ist und das Kaninchen vllt deshalb getötet hat, weil er schlicht und einfach unter starkem Hunger litt. Vllt ist er traumatisiert durch irgendwas oder psychisch krank, was er durch die Zeichnungen zum Ausdruck bringt. Ich denke nicht, dass er jmd ist, vor dem du Angst haben solltest. Und ob er dich am Nachhauseweg beobachtet hat, war mehr ein blödes Gefühl als sicheres wissen. Versuch die Situation mit dem toten Tier zu vergessen.