Welches Zelt ist geeignet für Zwei Feldbetten?

3 Antworten

Ne, ich würde es mit dem Feldbett lassen. Zumindest alles in denen ich geschlafen habe, waren eher ungemütlich. Oft liegt es nur an der richtigen Luftmatratze. Es gibt recht dicke und komfortable Matratzen. Würde da mal etwas probieren. Außerdem hat man das Problem bei den normalen Campingzelten, dass die Höhe nicht für Feldbetten ausgelegt ist und man dann 30 cm unter der Decke liegt.

Guck Dir besser mal die Matten von Thermarest an. Es gibt auch eine Luxusausführung, auf der man wirklich gut schläft. Kleinzelt und Feldbett passt nicht wirklich zusammen. Zudem finde ich Feldbettens sehr ungemütlich und meist zu kurz.

ein Bundeswehr Zelt oder ein Camper Zelt das man wie ein Zimmer einrichten kann

Frank2601
Fragesteller

ein Bundeswehr Zelt, ist meistens Riesengroß. Ich möchte ja nicht den ganzen Platz einnehmen. ein Camper Zelt ist ja okay..Aber es gebt so viele Arten und Formen, welches ist das richtige für Feldbetten?

Saphiramis  26.07.2013, 23:21
@Frank2601

Oder kauf gleich einen Wohnwagen, das ist wie eine kleine Wohnung mit Einrichtung und rundum dicht.

Frank2601
Fragesteller
@Saphiramis

Wohnwagen ist unpraktisch, für wenig Nutzung ist das nichts!