Schimmel am Innenzelt

4 Antworten

Schimmelentferner drauf sprühen (bei Badreinigern im Supermarkt), auswaschen, an der Sonne trocknen lassen. Die Flecken werden nicht weggehen, aber die Sporen und der Geruch.

Besorg dir hochprozentigen Alkohol (im Baumarkt Spiritus, Bio-Ethanol ca. 96%) spühe es damit ein und wische es weg. "Antischimmel-Mittel" würde ich nicht nehmen, da ist meist Zeugs drin die dem Menschen mehr schaden als dem Pilz.