Zelten bei 9°?

3 Antworten

Du brauchst eine vernünftige Isomatte gegen die Kälte von unten (da ist der Schlafsack platt gedrückt) und einen Schlafsack der 9°C Komforttemperatur (oder besser) abdecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
petiegli  31.03.2024, 15:49

Wenn ihr ein gutes Zelt so wie gute Schlafsäcke habt, sollte das bestimmt gehen. Mein Ratschlag:,,kuscheln gibt warm, erfrieren tut man eh nicht so schnell!"

Wenn ihr guten Schlafsack habt erfriert ihr natürlich nicht.

9C ist ja auch noch weg vom Gefrierpunkt

Sicherlich kein ideales Campingwetter - aber möglich.

Nein, einfach warm anziehen und an Schlafsäcke nicht sparen