Wie lange dauert es bis Chlor aus der Luft verschwindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kp0112!

Bei einem Zimmer mit wenig Schimmelbefall (unter 1/2qm Fläche) reicht deine Belüftungsdauer nach dem Einsatz von Chlor. Wenn man darin schlafen möchte, sind i.d.Regel 24 Stunden Belüftung ausreichend.

Mehr Sorgen würde ich mir darüber machen, dass der Schimmel nur fast weg ist.

Ihr solltet versuchen herauszufinden, wie es zu dem Schimmel kam/kommt und die Ursache beseitigen. Sonst wird dich das Problem (Schimmelsporen) noch lange begleiten.

LG

gufrastella

Aus der Luft ist das schnell weg. Im Gipsputz allerdings bleibt das noch eine Weile. Wohl bekomm` s!

Wenn du in Schwimmbad Wasser schluckst mit chlor stirbst du auch nicht also ist alles ok solange du keine Atembeschwerden hasg