Ist ein Zelt ein offener oder geschlossener Raum?

5 Antworten

Jajaja, die Präsentation war sehr gut ihr habt viele Bilder benutzt und auch frei Gesprochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man übernachtet im Freien, du baust dir das Zelt ja nicht im Keller auf.

Offener Raum (Open space) beschreibt eine Ideologie, falls es das ist, was du meinst. In dem Fall ist das Zelt ein Aufbau und du musst erklären, wie dieser als offener Raum genutzt werden kann.

Ich würde sagen halbgeschlossen :) tendierend zu geschlossen!

Es schafft eine Barriere zwischen dir und der Natur, aber es ist nicht so geschlossen wie ein Gebäude mit Wänden und einem Dach. Es ermöglicht dir, die frische Luft zu spüren und die Geräusche der Natur zu hören, während es gleichzeitig Schutz und Privatsphäre bietet :D

Siehst du im Zelt den Himmel? Eher nicht also nicht unter freiem Himmel, wohl aber in der Natur

Es hat ein Dach, einen Boden und Seitenwände (bzw. Teile die diese Funktion übernehmen) . Also ist es geschlossen.

Benedikt581  08.11.2023, 19:49

das Zelt ist geschlossen, aber der Raum wird nicht immer offen genutzt.