Angel Zelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Schirm ist eher so für zwischendurch.Also mal aufbauen wenn man nicht über Nacht ist und es regnet.Ein Zelt ist für Nachtansitz deutlich vorteilhafter wegen dem Platz und der Gemütlichkeit.Außerdem werden im Zelt nicht so viele Mücken sein und deine Angelsachen sind geschützter.Es gibt Pop up Zelte da wo du einfach das Zelt mit kraft rausdrückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angle jedes Wochenende und kann es sehr gut.
Saxophonarnhald
Fragesteller

Okay vielen dank schonmal

ich hatte mir als schirmzelt mehr so etwas mit „umhang“ vorgestellt so wie hier: https://www.angelplatz.de/mikado-anglerschirm-360-bogenmass-3m--zm1062?referer=froogle&gclid=Cj0KCQiAgK2qBhCHARIsAGACuzlvv2zAhjaunrjDXvjP2WRqBzqZkMuNWkJko1VnRHBU1BBBFZZil9kaAtdREALw_wcB

zu dem thema mücken, in den angelzelten die ich gesehn habe gibt es ja keinen 2 innenraum das heißt ja das die mücken von unten rein kommen oder nicht?

Saxophonarnhald
Fragesteller
@Dimi1812009

So bis 250€ kann ich schon gehen

mehr soll es aber auch nicht sein denn ich will zwar öfters angeln gehen aber eine halbe Wohnung am wasser braucv ich ja auch nicht

Habe seit Jahren ein Automatikzelt (Zelt mit Schirmautomatik zum Aufspannen). Ist das Beste was ich je gekauft hatte. Ist in 2min Auf und Abgebaut. Musst mal schauen ob du sowas findest.