Ich weiß nicht was ich im Chat schreiben soll...

4 Antworten

" Diese Standardsachen sind doch abschreckend " Das hast Du schon mal ganz prima erkannt, sie sind phantasielos, abschreckend und auch total ohne jegliches Niveau. Grundsätzlich gibt es einen Unterschied ob Du dich darum bemühst den ersten Kontakt herzustellen oder ob dieser Kontakt bereits hergestellt ist. Im ersten Fall wären unter anderem einige Worte zu eigener Person angebracht, damit die betreffende Frau oder das Mädchen auch was mit der Nachricht anfangen kann. Besteht der Kontakt bereits, dann gibt es praktisch kein Thema was nicht geht, sofern es auf gegenseitiges Interesse trifft.

Hobbys ergründen, Musik, Lieblingsbücher, Sport, Familie...

nein eigentlich nict aber wenn du ihr schmeichelst und sich für sie interessierst dann ist auch ok. ;D

fang ein Thema an, was du heute gemacht hast, und wenn sie dann etwas rausfinden möchte, fängst du mit dem Thema an... Hört sich komisch an, aber besser konnte ich es nicht beschreiben xD