Chat mit einem jungen Hilfe?

4 Antworten

Rede über Musik oder probiere von dort abzuleiten. Gib ihm Vorschläge was er hören kann oder redet vielleicht über Musik die ihr garnicht mögt. Das wichtigste ist: Bleib locker, das Gespräch sollte nicht gezwungen sein.

Ich würde Leuten aus spielen lieber nicht meine Nummer geben aber nun zu dem Thema.Ihr könntet über Interessen reden Hobbys,Auto Geschmack,Handy Geschmack,Style,Schule etc..Gibt alles mögliche zum quatschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hallo MinecraftHaup

Gesprächsthemen:

  • spielt er ein Instrument?( Wenn ja, welches? , wenn nein, möchte er eins lernen, wenn ja: welches?)
  • was spielt er für Videospiele?
  • Lieblingsvideospiel?
  • Lieblingsfarbe/-essen/-trinken etc.
  • Haustiere?
  • Musikempfehlungen
  • Lieblingsband?
  • Lieblingssänger/-in?

Lg

Quadratwurzel2

Redet über die Leute. Du: Manche Leute sind eben zu schüchtern, um ihren Geschmack zu veröffentlichen und übrigens bist du eigentlich schüchtern? Und der Rest kommt dann eh von alleine😉