Macht es Sinn, vor einem Restaurantbesuch nichts zu essen?

4 Antworten

Macht es sinn vor einem restaurant besuch nichts zu essen?

Na ja, wenn ich um 20:00 Uhr einen Tisch reserviert habe, esse ich nicht um 18:00 Uhr ein Brot.

Alex

Naja wenn ihr euch erst abends trefft kannst du natürlich Frühstücken. Nur weil dein Magen leer ist passt nicht mehr rein als sonst auch.

Wenn ich abends essen gehe. Dann Frühstücke ich normal,. Gegen Mittag esse ich dann nur was kleines ein bisschen Obst. damit ich nicht vor Hunger sterbe.

Nein, warum sollte man das tun?

Man isst doch gewöhnlich auch 3 Hauptmahlzeiten am Tag. Mache das doch auch, wenn eine Mahlzeit davon im Restaurant stattfindet. Nur direkt davor würde ich nichts mehr essen (also ca 1-2h davor), was über einen Apfel hinaus geht.

Den ganzen Tag nichts zu essen macht keinen Sinn. Du isst ja sonst auch nicht nur eine Mahlzeit am Tag und bist den ganzen Tag voll davon.

Man sollte 1-2 Stunden vor dem Besuch aber nichts stopfendes mehr essen.