Mama erlaubt mir nicht zu essen?

3 Antworten

Bis 18 Uhr ist es noch lang hin... Warum darfst du die Kartoffel nicht essen?

Pappstrohhalm
Fragesteller

Weil das ja "zu viel" ist. Ich hab mit ihr jetzt eben diskutiert. Ich darf sie jetzt.

Dein Gewicht ist allerdings, außer du trainierst hart, in dem Alter schon an der Grenze zu Übergewicht, aufpassen ist angesagt.

Frage doch nochmal nach, vielleicht gibt es einen Grund weswegen du ausgerechnet das nicht machen solltest. Vielleicht kannst du dir ja ein Brot schmieren oder was anders nehmen