Essen/Zunehmen?

5 Antworten

Shakes aus dem Kraftsport mit einer guten Mischung aus Kohlenhydraten und Protein. 2-3 mal täglich zwischendurch.

Und immer einen Vorrat Süßigkeiten zur Hand haben.

Einfach h was süßes in deinem Zimmer vielleicht in einer Schublade aufbewahren und dann immer wenn du was willst es essen. Aber du kannst nebenbei wenn du isst auch andere Dinge tun, z.b Fernsehen schauen. Das ist auch gut zum zunehmen, weil man wenn man nur rumsitzt und fernsehschaut meistens sehr viel snackt was der Körper gar nicht braucht.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ich fand essen auch immer Zeitverschwendung aber dass kann daran liegen das dein Kopf nicht frei ist.Seitdem unsere Familiäre Situation sich geändert hat esse ich öfter auch mal den Teller leer dass wäre jahrelang undenkbar für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht, wieso du dir so viele Gedanken über deinen Körper machst. Du hast eine normale Figur und musst weder zu- noch abnehmen.

Nelekol
Fragesteller

Zunehmen eventuell schon, ich wiege ja etwas zu wenig.

Wenn Du zunehmen möchtest ist zwischendurch etwas essen doch keine Zeitverschwendung. Also : doch immer mal was zum Essen holen !