Ist das zu wenig was ich so esse?

8 Antworten

Hey, das sieht nicht wirklich gut aus.

Es ist zu wenig und wohl auch sehr wenig an Vitaminen etc.

Ich mache dir mal einen Vorschlag, wie wäre es mit Joghurt + Obst + Nüsse + Müsli (+ Honig) Zum Frühstück

Ansonsten als zwischenmahlzeit Porridge/baked outs/kekse oder wonach dir sonst so ist. Es geht natürlich auch Süßkram (in Maßen)

Mittags oder abends warm, bei anderen kannst du dann gerne Brot/Brötchen Essen

Bei einer warmen Mahlzeit kannst du dann sowas mit Kartoffeln/Nudeln/Reiß essen und dazu Fleisch/fisch/vegetarisches und dazu dann noch Gemüse am besten. Ab und zu geht natürlich auch fast food etc

Wenn du nicht soviel auf einmal essen kannst, mache am besten 6 Mahlzeiten. Also drei Haupt- und drei Zwischenmahlzeiten.

Alles Gute !

Es ist nicht nur zu wenig, sondern auch sehr unausgewogen.

Wenn du satt bist, bist du satt, da quält man sich kein Essen rein.
Aber ausgewogen und gesund ist das nicht. Viel zu viele Kohlenhydrate, null Gemüse, kaum Eiweiß, keine gesunden Fette. Du solltest auch darüber nachdenken WAS du isst, nicht nur über die Menge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht schon sehr wenig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Heyy!

Ehrlich zu sein, recht wenig :/. Aber ich verstehe dich. Ich würde mal Vorschlagen am Frühstück ein belegtes Brötchen mit Tee zu essen, aber es bleibt deine Entscheidung :D. Wenn du willst kannst du ab und zu zwischen durch snacks haben ;).

Lg