Wie kann ich abnehmen?

Venus345  19.05.2023, 19:41

größe und Gewicht wären Hilfreich

musiklover1001
Fragesteller

1,70m groß und 53kg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Erstmal hast du schon ein tolles Gewicht, aber wenn du selbst nicht zufrieden bist, kann ich des verstehen, pass bitte nur auf, dass du ein ungesundes Gewicht bekommst. Vielleicht kannst du ja mal die Kalorien tracken die du zu dir nimmst um ein Gefühl dafür zu bekommen, da gibt es tolle Apps für!

weniger essen.

musiklover1001
Fragesteller

Ich esse schon sehr wenig, noch weniger wird glaube ich ungesund

1. Nachts nichts mehr essen

2. Sehr viel trinken

3. Auf Brot, Kuchen, Donuts oder sowas verzichten

Mehr weiß ich auch nicht. Bedenke bitte das das Abnehmen viel Geduld braucht. Sowas braucht Zeit.

Lanaaa300  19.05.2023, 19:36

Und Sport bringt nichts wenn du dannach nicht kapputt bist und nicht mehr kannst.

Kaloriendefizit- 500Kalorien low carb max 120 gramm carbs, 2g protein pro kg und 4l wasser pro tag . Viel sport. So kannst du viel abnehmen und gleichzeitg Muskeln aufbauen was jeder braucht

Sport treiben, weniger essen und vor allem gesunde Dinge wie Gemüse essen.