Angst vor dem eigenen Geburtstag (31) der morgen ist?

2 Antworten

  1. Ich hoffe du rufst deine Freunde und Familie auch alle an ihrem Geburtstag an und schreibst nicht nur. Du solltest dafür sorgen dass sie einen besonderen Tag haben.
  2. Nimm dir doch was schönes wenn es ein besonderer Tag werden soll dann mach dir einen besonderen Tag.

Ich habe Zeiten hinter mir wo ich keine Familie hatte meine Freunde haben mir gratuliert. Und ich habe mir einen schönen Tag gemacht mir Pizza bestellt, bin Abends ins Theater gegangen und so weiter.

Mach Vormittags halt was schönes du kannst dich auch gemütlich in die Badewanne legen oder lange ausschlafen. Was dir halt Spaß macht. Sorge selber dafür das es ein besonderer Tag wird.

ich feier meinen Geburtstag seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Hat keinen besonderen Hintergrund und ist für mich ein Tag wie jeder andere.

heloo
Fragesteller

ganz allein so um 12 Uhr „reinchillen“ stört dich nicht?