Kann man das Interesse erneut wecken von einem Mädchen?

2 Antworten

Immer wieder liest man hier von "Kommunikations- Schwierigkeiten", solange man sich oneline bewegt. Dann soll man sich diese verlorene Mühe doch sparen und es mal kosequent nur mit "LIVE- Auftritten versuchen.! Einen Versuch wäre es wert, ebenso könnte es ein ganz anderes Erlebnis werden!

So wie ich das jetzt verstehe lief da ja nie was. Ich finde es schon immer schwer das Interesse bei jemandem wieder zu wecken, wenn man wirklich mal länger zusammen war. Ich glaube nicht, dass sich da noch viel machen lässt.

Arsenalstar
Fragesteller

Wieso lief da nie was. Wir haben uns geküsst und alles.

rrrtt  28.05.2017, 12:24
@Arsenalstar

Davon hast du nichts erwähnt, du hast nur gesagt, dass du geschrieben hast und ihr nie zsm ward.

Wieso kam es zu keiner Beziehung und wieso könnte sie das Interesse verloren haben? Stell dir mal diese Fragen, vielleicht kommst du auf eine Antwort.

Allgemein kann ich sagen, dass Interesse wieder wecken schwer ist. Es ist meist leichter sich eine Neue zu suchen, du brauchst wirklich gute Gründe, wenn du den Schritt gehen willst.

rrrtt  28.05.2017, 12:27
@Arsenalstar

Hab gerade gesehen, dass du diese Frage vor einem Monat schon einmal gestellt hast. Was ist seitdem passiert?

Arsenalstar
Fragesteller
@rrrtt

Sie wollte keine beziehung.. aber haben trotzdem rumgehaun geküsst etc.

Dannach hab ich halt bei einem treffen im club vercheckt sie zu küssen obwohl sie anzeichen gemacht hat.. eine woche darauf fings an immer weniger zu schreiben bis schlieslich garnicjt mehr.. ich hab vor sie beim nächsten treffen zu küssen was meinst du?

rrrtt  29.05.2017, 00:15
@Arsenalstar

Stell dir bitte die Frage, ob es nicht auch an einer anderen Sache liegen kann. Dass du sie an dem Tag nicht geküsst hast war vielleicht ein Fehler die meisten Frauen würden dir aber eine 2. Chance geben