Mädchen zum Valentinstag fragen?

9 Antworten

Fragen schadet nie, denn dann bekommst du auch Antworten😁

Und ich wprde schon klar machen, dass du gerne ein Date hättest und nicht einfach so ein Treffen, dann gibts keine Missverständnisse. Und ich denke du bist noch an einem Punkt, wo ein Korb, wenn es einen gibt, nicht soo schmerzhaft wäre. Also lieber gleich tun, anstatt rausschieben. Vielleicht ist das ja auch deine Zukünftige?

Viel Glück

SsiawoshSadat6
Fragesteller

ja schon richtig aber wie frage ich am besten ob es ein date sein soll oder nur so treffen

Net böse gemeint aber wenn du Halbwegs gescheit aussiehst und Sie dich mag und du net nur ihr "Freund" bist dann klar muss aber net an Valentinstag sein. Du kannst ebenfalls einer ihrer Freundin frage die du vlt halbwegs kennst ob Sie Interesse hätte ansonsten viel glück ✌

SsiawoshSadat6
Fragesteller

einer ihrer freundinnen? soll ich sie eifersüchtig machen?

PhillipSoeel  06.02.2019, 09:02
@SsiawoshSadat6

Nein nein einer ihrer Freundin fragen ob Sie Interesse hätte also ob die oben genannte Junge Dame Interesse an dir hat damit vermeidest du nen Korb und ihre Freundin Antwort dir ehrlich

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@PhillipSoeel

gute idee das habe ich mir auch schon überlegt allerdings reden frauen immer über alles undso ka selbst das wäre schon ne riesen herausforderung :(

PhillipSoeel  06.02.2019, 09:10
@SsiawoshSadat6

Ja das stimmt schon, dass einfachere wäre Sie persönlich zu frage wie gesagt wenn du Halbwegs normal aussiehst und dich au normal verhälst und Sie ned irgendeine Bitch ist, dann sollte es klappe aber falls au ned gibt es tausende Gründe net den Kopf dann hängen lasse :) Wie gesagt hoffe du bist net in der Friendzone ansonst siehst Stier aus :/

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@PhillipSoeel

ich kenne sie auch erst seit sommer letzten jahrens und wir machen auch erst seit november/dezember was ich kenne sie halt noch wenig und weiß nicht wie sie reagiert

PhillipSoeel  06.02.2019, 09:24
@SsiawoshSadat6

Ich kenne Dich und Sie nicht sonst würde ich es dir raten. Aber in diesen Fall bin ich ehrlich warte lieber du wirst es schon merken nach paar Wochen odet Monaten. Sie könnte z.B auf jemand anderes stehen wenn du sie erst so kurz kennst oder einfach keine Lust haben auf ne bez. Also wenn dich ein Korb net stört dann kein ding geh hin und frag Sie aber wie ich vermutet bist du etwas neu auf dem Gebiet oder etwas schüchtern deswegen lieber erstmal warten. Frag vlt Kollegen die du kennst ob Sie schon nen Boy hat oder ähnliches. Wenn dich wie gesagt kein Korb stört frag Sie direkt aber unter 4 Augen selbstverständlich

Tannibi  06.02.2019, 09:24
@SsiawoshSadat6

Sorry, aber die Story klingt für mich nicht so,
als ob du sie eifersüchtig machen könntest.

Tannibi  06.02.2019, 09:46
@SsiawoshSadat6

Aus

"einer ihrer freundinnen? soll ich sie eifersüchtig machen?"

ergibt sich, dass du es für möglich hältst. Ich halte es
für unmöglich. Das ist alles.

PhillipSoeel  06.02.2019, 09:49
@Tannibi

Spar dir doch einfach dein Kommentar? er hat's hald falsch verstanden und ist anscheind neu auf dem Gebiet desw. Und dein "für unmöglich " könntest du dir au einfach Spare .

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@Tannibi

wtf? das war eine frage an phillip wo hab ich da iwie gesagt das ich es machen werde bist du iwie ein bisschen dumm?

Tannibi  06.02.2019, 10:17
@SsiawoshSadat6

GF ist kein Chat. Versuche doch bitte mal zwischen
"ich halte es für möglich" und "ich will es machen"
zu unterscheiden. Aber um nochmal zusammenzufassen:
Deine Chancen sind nahe Null.

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@Tannibi

du bist der einzige der das hier falsch versteht.

Aber um nochmal zusammenzufassen:

selbst wenn es so ist, führe ich immernoch ein gutes leben und habe genug liebe von freunden, familie was bei dir ja wohl zu kurz gekommen ist

Tannibi  06.02.2019, 10:25
@SsiawoshSadat6

Wieso glaubst du, etwas über die Liebe zu wissen,
die ich bekommen habe? Du weißt über mich absolut nichts.

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@Tannibi

du auch nicht über mich aber das hört sich für mich so an

Tannibi  06.02.2019, 10:41
@SsiawoshSadat6

Ich habe lediglich das verwendet, was du geschrieben hast.
Wieviel Liebe du bekommen hast, interessiert mich nicht,
und ich habe kein Wort darüber geschrieben.

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@Tannibi

du hast es offensichtlich falsch verstanden also lass es gut sein

Also wenn du Sie wirklich gern hast, dann kann ich dir nur empfehlen Sie zu fragen. Dadurch das Ihr schreibt und euch auch gelegentlich Verarbredet kann man davon ausgehen das Sie dich zumindest mag, ansonsten würde Sie keine Zeit für dich aufbringen.

Mein Tipp: frag Sie für Valentinstag ob du Sie zum Essen einladen kannst. Mädchen mögen es wenn Männer so mutig sind und persönlich fragen. Angenommen Sie sagt nein, so hast du es zumindest versucht.

SsiawoshSadat6
Fragesteller

ja aber das ist so unangenehm wenn sie dann nein sagt. vorallem in der schule sieht man sich dann immer

LeroyJenkins99  06.02.2019, 09:17
@SsiawoshSadat6

Egal wenn du Sie doch magst ist Sie das RIsiko doch wert! Und wieso sollte es dir peinlich sein, angst das deine Kumpels sagen ey du hast einen Korb bekommen? Einfachste Antwort immerhin hatte ich die Eier in der Hose Sie danach zu fragen! Angenommen du findest an einem Abend 5 Mädchen toll sprichst alle 5 an bekommst 4 Körbe doch eine sagt "JA", und angenommen du sprichst keine an. Klar hast du dann keinen Korb bekommen aber auch kein "DATE". Im anderenfall hast du halt 4 Körbe einstecken müssen aber immmerhin hast du am Ende dein "Ziel" erreicht.

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@LeroyJenkins99

macht sinn aber ich kenne sie auch noch nicht so gut das ich mir da sicher bin und das schon ungefähr einschätzen kann

LeroyJenkins99  06.02.2019, 09:31
@SsiawoshSadat6

Ich kann dich verstehen, allerdings je länger du wartest desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen anderen kennen lernt oder die Interesse an dir verliert.

An deiner Stelle würde ich nicht am Valentienstag mit Ihr ausgehen. Ich würde, auch wenn es dir schwer fällt, sie auf jeden Fall direkt ansprechen. Die Frage die du hast, kann dir keiner beantworten außer die Dame um die es hier geht.

Ich würde in der Schule wenn ich sie sehen würde, sie fragen ob sie grade eine Minute hat. Ich würde mit ihr paar Schritte weiter weg gehen, so dass keiner eure Freunde euch hört. Dann traust du dich auch mehr wenn ihr in der Minute allein seid.

Dann fragst du sie ob sie mit dir ausgehen würde, weil du sie sehr hübsch findest und sie noch näher kennenlernen möchtest. Dann gibst du noch ein freundliches Lächeln und wartest auf ihre Antwort :)

SsiawoshSadat6
Fragesteller

danke :)

SsiawoshSadat6
Fragesteller
@CumaliKocovali1

also aufjedenfall nicht zu nächsten donnerstag. fragen aufjedenfall wieder :) und ich lasse mir bei ihr zeit

CumaliKocovali1  06.02.2019, 10:49
@SsiawoshSadat6

An deiner Stelle würde ich mir da keine Zeit zum Fragen lassen. Nachdem du sie gefragt hast kannst du dir/euch Zeit lassen und alles langsam angehen. Aber wenn du sie nicht bald fragst, dann wird sie irgendwann einen neuen haben und du wirst bereuen sie nicht zu fragen

keine ahnung. sowas kann alles und nix bedeuten. wenn sie erst später zurück schreibt kanns sein, dass sie einfach beschäftigt is - oder dass sie kein großes interesse hat. da ihr zusammen unterwegs wart... vielleicht findet se dich sympathisch - aber auch nur als kumpel/freund.

machs ganz einfach und simpel - frag ob se am nächsten donnerstag schon was vor hat - und falls nicht ob ihr zusammen was machen wollt...