Erstes Date - er sagt "bis zum naechsten mal"

8 Antworten

Mach dir keinen Stress, er wird dir schon wieder schreiben. Ich denke, wenn er gesagt hat: Bis zum nächsten Mal, und auch interessiert gewirkt hat, dann wird er seine Meinung nicht so schnell wieder geändert haben. Vielleicht hatte er einfach viel zu tun, keine Zeit um dir zu schreiben, oder er schreibt für gewöhnlich nur am späteren Abend...?

Liebe Grüße und Alles Gute

Abby

Ist doch schonmal positiv. Wenn er "Leb wohl" gesagt hätte, würde er sich wahrscheinlich nicht mehr melden.

Entspann Dich und warte 1-2 Tage... Vermutlich möchte er nicht zu aufdringlich sein.

Und selbst wenn er Dich nicht mehr sehen möchte: Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!

mh ich denke schon, dass er dich mag..aber schreib ihm nicht zuerst! dann denkt er du würdest ihm nachlaufen..auch wenns schwer fällt

viel glück ;)

Vielleicht denkt er ja auch, dass das zu schnell is, wenn er dir direkt schreibt :-)