Mit 31 noch nie eine Freundin gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was ist daran denn komisch? 55%
Andere Antwort 27%
Bestimmt ein Hippie 18%

6 Antworten

Was ist daran denn komisch?

Meine Erste Freundin hatte ich als ich schon älter war und wir sind schon bald 20 Jahre Verheiratet ;-).

Das geht, indem man entweder kein Interesse daran hatte, man sehr wählerisch ist und die passende noch nicht kam, oder der Typ ist einfach ein Creep. Kann alles sein

Was ist daran denn komisch?

Was ist schon komisch? Einen Menschen sollte man deswegen nicht verurteilen und sich in seinen Angelegenheiten nicht einmischen. Niemand kennt das Liebesleben dieser Person und kann es dementsprechend auch nicht beurteilen. Deshalb ist absolut nichts komisch daran.

Andere Antwort

Ja, es ist komisch. Es wäre interessant, seinen Lebenswerdegang bis zum 31. Lebensjahr nachzuverfolgen.

Was ist daran denn komisch?

Merkwürdig ist es nicht, in dem Alter ist man ja auch noch kein Greis. Das kann tausend Gründe haben, die wir hier nicht erraten können.