Wird sie sich irgendwann nochmal melden aus freundschaftlichen Gründen?

4 Antworten

Das Mädel suchte Aufmerksamkeit und wollte von Dir durchgenudelt werden, weil es ihr gerade so passte. Dass Du geschwächelt hast, hat ihr schon nicht gefallen. Wenig emphatisch von Dir war allerdings Deine Aussage, Du hättest nie Gefühle für Sie gehabt. Das hat sie in ihrer Eitelkeit verletzt und deshalb will sie nichts mehr von Dir wissen, obwohl sie Dir zumutet, dass ihr Ex sie in der Zwischenzeit nagelt. Frage: Was genau liegt Dir am Charakter dieser Frau? - Aller Voraussicht wird sie sich nur bei Dir melden, wenn kein anderer Typ zu Verfügung steht und sie dann auf Deine Standfestigkeit hofft. Also einfach gesagt, könnte mir so ein Mädel an die Füße fassen.

ReddishBrown711  24.10.2021, 02:12

Nicht jeder Typ ist notgeil hat sie halt Pech gehabt :)

Du warst nur ein Lückenbüßer für sie. Das "wir können Freunde bleiben" ist nur eine Floskel. Das meinte sie kaum ernst. Sie wollte durch dich über ihren Ex hinwegkommen.

Anschließend war sie gekränkt, weil sie wollte das du mehr für sie empfindest. Da du das nicht getan hast, hat das ihr Ego verletzt wodurch sie sauer reagierte. Dieses Verhalten von ihr ist lächerlich und nicht deins, wie sie es sagte.

Ich rate dir von einer Freundschaft ab. Vll meldet sie sich wieder, wenn es mit ihrem Ex nicht mehr klappt.

Ehrlich gesagt denke ich das sie eine gewisse Aufmerksamkeit braucht und das Sex da ne große Rolle spielt.Sie wird sich früher oder später melden spätestens dann wenn es mit ihrem EX nicht mehr so läufft.Dann bist Du allerdings nur ein Notnagel.Möchte Dir nicht zu nahe treten möchtest ja hier ehrliche Antworten haben oder?Sie ist auf einem ganz anderen Pfad als Du.Deine Einstellung zu ihr finde ich aber echt gut.Versuch es zu genießen wenn sie mal wieder auftauchen sollte.Aber erwarte nicht zu viel.Sie tickt anders als Du.Das schlimmste was ihr passieren könnte wäre wenn Du sie völlig ignorierst.(Dich zb auf Instagram zu verfolgen)sagt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ältere Generation.Lebenserfahrung.Selbst viel durchgemacht.

Du bist genau so ein Mann der nicht für Beziehungen, sondern eher für Affären geeignet ist. So wie sie mit dir umgegangen ist, würde ich keine Freundschaft mehr mit ihr wollen.

Und es ist echt komisch, dass du mit ihr im Bett warst und trotzdem nichts mit ihr hattest.

PatrickSeffay
Fragesteller

Ja weil ich keinen hoch bekommen habe.

ReddishBrown711  24.10.2021, 02:11
@PatrickSeffay

Ich hab auch so eine ähnliche Situation gehabt also sie wollte mir einen blasen aber ich hab einfach keinen Ständer bekommen ich bin auch noch eine Jungfrau :)