Was finden jungs süß bei sms (an die jungs)?

3 Antworten

Das man sagen kann, sry ich hatte kein Guthaben mehr um zurück zu schreiben, das geht bei einem Anruf leider net:D

Das liest man kurz und legt sein Handy wieder zur Seite als Junge.

Hallo leki12,

ich denke, Jungs finden genau das selbe süß, wie wir Mädchen.

Was heißt "fast Freund"?

Vielleicht ist er ja genervt und will gar keine süße SMS von dir bekommen, haha.

Cinaeco  22.07.2015, 23:01

Na ein "fast Freund" heißt halt, dass man noch nicht mit demjenigen zusammen ist, aber es bald sein könnte. Eben noch keine richtige Beziehung eingegangen ist

Rabadiru  22.07.2015, 23:05
@Cinaeco

Was ein fast Freund ist, lässt sich aus dem Namen erklären, wollte deine Situation geschildert bekommen, kann ja auch sein, dass du dir falsche Hoffnungen machst, verstehst du? Oder macht er dir ernsthafte Hoffnungen?

leki12
Fragesteller
@Rabadiru

Alle sagen immer dass man das total sieht und seine Freunde habens mir auch mehr oder weniger bestätigt... Er schreibt mir auch immer so süße Sachen aber ich weiß eben nicht wie ich ihm auch sowas sagen kann ohne dass es aufdringlich oder kitschig wird... danke schon mal