Frage von HeinzDieta, 79

Möchte SIE sich nur freundschaftlich mit mir treffen oder ist das ein Date?

Hi!

Vor etwa 4 Tagen lernte ich ein Mädchen kennen, mit welchem ich auch super auskam.. Wir tauschten Handynummern und schrieben ziemlich viel.. Weiterhin sagte sie, dass sie mich süß findet und ich gestand ihr, dass ich sie mag, attraktiv finde und sie nett ist :D Weiterhin schreiben wir jetzt solche Kusssmileys und wir haben schon in nächster Zeit ein Treffen geplant..

Nun meine Bedenken: 1. Will sie sich nur freundschaftlich treffen? (Und auch ihre beste Freundin mitbringen) 2. Will sie ein Date, nur wir 2? 3. Was kann ich da alles machen mit ihr?

Antwort
von LienusMan, 39

Das wird hier keiner beantworten können.

Deswegen führt kein Weg dran vorbei, dass DU das rausfindest.

Was ein Date ist und was nur ein freundschaftliches Treffen ist, ist reine definitionssache. Du musst ihr ja nicht schreiben, dass ihr euch auf Date trefft. Das merkst du dann, wenn du da bist wie sich das entwickelt.

Antwort
von bachforelle49, 10

ja, was stellst du dir denn so vor? machen kannst du nix, es kommt darauf an, wie du deine Gedanken so aussprechen kannst und willst..

nimm dir aber nicht zuviel vor, denn zuerst gilt es abzuklären, was deine neue Eroberung so eigentlich (wirklich) will und sich so vorstellt...

danach mußt du denn das Umfeld sozusagen (ab)scannen, denn du willst ja auch `ne gute Figur abgeben

heutzutage kommen die Mädchen ja auch (angeblich) schnell zur Sache, das willst du ja aber nicht, also lad`sie zu einer Unternehmung ein...

Antwort
von Jessicahofst, 26

Warte es doch einfach ab, dann wirst du es ja erfahren.

Genauso wird sich ja dann ergeben, was du alles da machen kannst.

Kommentar von HeinzDieta ,

Ja schon aber ich kann ja nicht einfach sagen: Jo lass mal treffen und alles andere was wir dann machen ergibt sich schon..

Kommentar von Jessicahofst ,

Dann frag sie halt, was sie sich so vorstellt.

Kommentar von HeinzDieta ,

Aber ist es gut wenn ich so offen heraus das frage? Immerhin könnte sie das falsch verstehen ^^

Kommentar von Jessicahofst ,

Naja, da musst du halt so fragen, dass sie es nicht falsch versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community