Ex wünscht mir viel Glück?

6 Antworten

Er hängt noch an dir, aber weiß dass er dich nicht mehr haben kann

er wünscht dir das nur symbolisch, um sich dir gegenüber korrekt zu verhalten, innerlich wünscht er sich das niemals. Dich "haben wollen" sagt doch eigentlich alles, sein Wunsch und seine Resignation.

Selbstverständlich hat er Gefühle für dich. Vielleicht begeht er Selbstmord. Vielleicht bist du dann glücklich.

AlterHaudegen75  02.09.2019, 18:04

Sorry, dass Hilfreich ist gänzlich falsch......

Chaoslady4217  02.09.2019, 18:07

@Eugen357: Was ist denn das für ein Blödsinn den du schreibst? Sie hat sich getrennt und einen neuen Partner. Sie ist ihm nichts mehr schuldig.

Eugen357  02.09.2019, 18:08
@Chaoslady4217

Klar, dass so eine Antwort von einer Frau kommt. Typisch. 😆🤣😅😂

Du hast mit ihm Schluss gemacht .. wieso interessiert dich ob er noch Gefühle hat?

verreisterNutzer  02.09.2019, 18:07

Weil ich sowas noch nie gelesen habe von einem ex freund aus Interesse einfach

verreisterNutzer  02.09.2019, 22:19
@zazaz

2 naja viele nicht wirklich aber so von Freunden meistens habe ich das nie gelesen. Deren ex Freunde haben sie meistens immer beschimpft usw.

zazaz  02.09.2019, 22:20
@verreisterNutzer

oh hm warst du einfach lieb zu ihm und er wil sich weiterhin deinen körper gönnen?..

Wer hat denn Schluss gemacht? Ich vermute mal Du. Von daher könnte ich seine Reaktion schon verstehen.