Bin ich in der Friendzone?

2 Antworten

Ist das wieder ein Fall, bei dem du ihr einfach nie gezeigt hast dass du mehr von ihr willst, als nur Freundschaft? Dieses "ich behandel sie wie eine Prinzessin" kann halt genauso heißen dass du einfach nett bist, und halt ein guter Freund. Ein bisschen deutlicher musst du schon sein, woher soll sie es denn sonst wissen?

Aber du hast die netten Dinge scheinbar eh nicht getan weil du tatsächlich nett bist, sondern weil du quasi eine Gegenleistung wolltest, nämlich eine Beziehung. Dann warst eh nicht wirklich nett.

Nächstes Mal sag halt was du willst. Sonst brauchst dich nicht wundern wenn nettes Verhalten nur für nettes Verhalten gehalten wird. Und Fun Fact: Dass man nett ist, ist das Minimum, für romantische Gefühle. Es ist aber nicht ausreichend, dazu muss halt mehr da sein. Romantische Gefühle kann man nicht durch freundlich sein erzwingen.

muss nicht unbedingt sein. ich hab mir zb extrem angewöhnt bro zu sagen, und sag das daher automatisch zu jedem