Wie jemand möglichst nett friendzonen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre ihm in einem ruhigen Moment, dass du dich noch zu jung fühlst, um dir schon Gedanken über Heirat, Kinder usw. zu machen. Du möchtest jetzt deine Energie zuerst in eine gute Ausbildung stecken und ihm keine falschen Hoffnungen machen. Dass du ihn als guten Freund schätzt.

fidelia535  21.07.2020, 16:22

Herzlichen Dank für den Stern!

fidelia535  21.07.2020, 16:24

Herzlichen Dank für den Stern!

machs wie folgt einfach weils witzig is und für ihn peinlich: hey also äh naja wie soll ich sagen, das ding dist das.. es is halt so weißt du ich also du nicht ich ich mein du bist wirklich ein ganz lieber kerl und so aber ich glaube wir passen nicht so zusammen..(das ganze hast du möglichst betrübt gesagt)

Aber wir können ja noch freunde bleiben :) (das sagst du in einem motivert fröhlichem ton)

Rede mit ihm und sag ihm dass du ihn magst aber nicht auf diese Art und Weise 😊