Frage von tegee10, 119

Mädchen gibt mir komplimente?

Hey Leute
Ich habe mit einem Mädchen aus meiner Klasse schon sehr lange Kontakt über Whats App und habe mich auch in sie verliebt.sie ist immer nett zu mir und wir schreiben öfters zusammen und schicken auch uns auch oft snaps über Snapchat usw.
Vor Kurzer Zeit hatten wir einen kleinen Streit,nichts wildes.Jedenfalls hat sie mir während unseres Streites dann einen sehr langen Text geschrieben in dem sie mir einige Komplimente gibt wie zb dass ich immer ein guter Freund war und ich sie  oft zum Lachen gebracht habe und sie nicht möchte dass unsere Freundschaft wegen des Kleinen Streites kaputt geht.Ich habe ihr darauf hin geantwortet und wir haben Das geklärt.Dann hat sie sich noch einmal versichert ob zwichen uns wieder alles Okay sei.Jetzt frage ich mich hat das was zu bedeuten also mag sie mich oder vlt noch mehr...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 34

Es sticht geradezu ins Auge, das Du für dieses Mädchen aus deiner Klasse mit dem Du im Kontakt via WhattsApp stehst, sehr wichtig bist respektive das es in dir zumindest einen sehr guten Freund sieht. Ebenso scheint dieses Mädchen auch alles andere als ein dummes Ding zu sein, wovon auch die durchaus souveräne Art zeugt, wie es diese Klippe mit dem Streit umschifft hat. Dennoch aber ist hier natürlich nicht zu entnehmen ob das Mädchen für dich auch mehr empfinden könnte, das wirst Du letztendlich aber herausfinden müssen, nur soviel sei an dieser Stelle gesagt, ganz ausgeschlossen ist es jedenfalls auch nicht.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Temmo1, 70

Die will wirklich nur ne Freundschaft würde ich jetzt mal sagen aber es kann sich ja alles ändern

Antwort
von diroda, 32

Sie will keinen guten Freund verlieren. Wenn du verliebt bist gestehe und frage sie ob bei ihr mehr drin ist. Dann weiß du woran du bist und muß nicht weiter raten.

Antwort
von Volkerfant, 26

Deine Freundschaft ist ihr wichtig. Das solltest du zu schätzen wissen. Vielleicht kann mehr daraus werden.

Antwort
von achentent, 46

Angriff ist die beste verteidigung! ;) Einfach offen Fragen!

Antwort
von JLDell, 37

Klingt nicht nach mehr. typische freundschaftliche Komplimente.

Man kann/sollte ja schließlich auch normalen Freunden Komplimente machen und nicht nur Personen auf die man steht.

grüße

Antwort
von Star33, 7

Ich hab hier gerade einen 900 Buchstaben Text geschrieben der wieder weg ist also kurz ich will dir helfen da ich das Problem selbst 10 mal hatte aber jz 2 Freundinnen gleichzeitig weil ichs endlich gescheckt habe .. Also SAG mir einfach dein insta Namen wen du willst und ich Versuch dir zu erklären wieso du nicht über deine Gefühle mit ihr reden solltest. Ich will dir helfen weil ich nicht will das noch jmd so verletzt wird wens nicht sein muss 

BRO EINFACH INSTA NAMEN IWIE HIER SAGEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community