Snapchat Sanduhr verstehe ich nicht?

1 Antwort

Hey annemaus240,

Die Sanduhr kommt, wenn Snapchat dir anzeigt, dass du kurz davor stehst deine Flammen zu verlieren. Das ist lediglich eine Erinnerung, dass entweder du oder er, je nachdem wer den letzten Snap geschickt, hat jetzt zurück snappen muss. Somst sind die Flammen weg.

LG

annemaus2410
Fragesteller

Ja das weiß ich aber sie hätte zurück snappen müssen hat es nicht und als ich es getan habe war es weg.

Sieht die andere Person dann auch eine Sanduhr oder nur die die das schicken muss ?

mienchem  06.08.2017, 17:33

Beide sehen das.