Werden in Snapchat die Chats irgendwann automatisch geöffnet?

2 Antworten

Nein das darf snapchat rechtlich gesehen nicht einmal wegen Datenschutz. Wahrscheinlich hat eine andere Person hat dies getan oder jemand anderes hat Zugriff auf deinen Account aber Snapchat wars nicht!

Fireblue666788
Fragesteller

Kann man herausfinden wer das war ?

Hallo,

Snapchat löscht ungeöffnete Snaps automatisch nach 31 Tagen, Snaps in Gruppenchats bereits nach 7 Tagen. Diese sind dann als "Geöffnet" gekennzeichnet und können von dir nicht mehr angesehen werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

notyoursnx  11.12.2023, 19:16

Ich hab momentan das selbe Problem. Mein Freund hatte mal Snapchat, hat aber das Passwort vergessen hab ihm bei Rundsnaps immer alle snaps mit geschickt und jetzt steht dort nach 3/4 Monaten geöffnet und dahinter 17Wochen obwohl vor 2 Wochen noch gesendet stand 🤷🏽‍♀️