Wie soll ich reagieren wenn ein Mädchen/Frau mich auf Snapchat anschreibt?

2 Antworten

Also erstmal ist das ein Bot also keine echte frau , gibt ganz viele snap bots die sowas schreiben und immer mit onlyfans links oder so kommen , manche schicken dir auch nudes und videos aber sind halt bots und zweitens ist das so nh einstellung das die nachrichten nach dem sehen gelöscht werden du kannst das aber auch auf 24h nach dem sehen einstellen , google einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scammer.

Ignorieren, melden, vergessen. Je nach dem.