Wie lösche ich einen gesperrten Snapchat-Account?

1 Antwort

Ich denke Snapchat löscht den Account einfach, bin mir jedoch nicht sicher. Ich hatte das mal bei einer Occasion Website wo man Zeug zum verkaufen einstellen kann und die meinten dann sei alles gelöscht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxLunaPumaXx
Fragesteller

Hmm, ja es ist halt echt richtig gemein. Mir ging es so mit ebay Kleinanzeigen. Ich hatte unzählige Artikel dort verkauft, ich hatte die besten Bewertungen die man haben kann, sogar Follower, und das über Jahre hinweg! Ganzes Herzblut reingesteckt bei den Fotos und Beschreibungen - Und dann, eines Tages, zack für immer gesperrt. Über ein Jahr habe ich gerätselt und versucht den wieder zu aktivieren, erfolglos. Bis ich drauf gekommen bin, dass auch dort die Verwendung eines VPN's verboten ist, und es musste einfach daran liegen weil ich ja keinen Regelverstoß begangen habe. Sowas ist echt unterste Schublade, fühle da mit dir.... :(