Was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn du keins geschickt ist, dann mach dir doch keine Sorgen.

Gibt halt auch komische Leute auf dieser App.

Behalt den Account!

Es kann gut sein, dass das nur eine Ausrede war, weil sie kein Interesse mehr am Schreiben hatte (klingt hart, wäre aber möglich).

Lass sie einfach und gut ist.

Wenn du ihr nichts geschickt hast dann musst du dir keine ,,Sorgen" machen.

Wenn du nichts geschickt hast, ist dass völliger Quatsch und die Spinnt oder hat keine Interesse mehr an dir, aber hättest du geschickt hättest du ein ernsthaftes Problem, da das unter Sexuelle Belästigung geht., also könnte sie dich anzeigen

Mfg