Alten Snapchat Account auf nicht mehr existierender Nummer löschen?

2 Antworten

Die Nummer lief über Alditalk und ist jetzt durch das stornieren von Alditalk nicht mehr vorhanden.

Just for the record: Die Nummer ist noch vorhanden und kann (demnächst) wieder einer anderen SIM-Karte zugeordnet werden.
Du hast lediglich das Nutzungsrecht an der Nummer abgegeben.
Da ist ein Unterschied - den man bei allen Anwendungen, deren Login auf einer Mobilfunkrufnummer basiert - unbedingt beachten muss.

emily072002
Fragesteller

Das bedeutet was für mich?

Hm, ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist, denn im Neuland "Internet" lese ich, dass man sich eben mit einem Webbrowser einloggt und dann dort dann seinen account löschen kann.

Neulandklicklink

emily072002
Fragesteller

Das habe ich ebenfalls versucht doch mein Passwort welches ich erstellt habe und nie geändert habe wird als falsch angesehen und wenn ich es zurücksetzen will durch Emailadresse oder Handynummer geht es aufgrund der Nummer nicht

emily072002
Fragesteller
@emily072002

Ich bin reingekommen aber da die alte Nummer angegeben ist wird mir kein Code für die Anmeldung geschickt