Handynummer bei Snapchat löschen

2 Antworten

Das geht leider nicht, allerdings kannst Du die Nummer für andere natürlich unsichtbar machen. Das geht in den Einstellungen. Dort klickst Du einfach auf Deine Telefonnummer und schiebst den Regler nach links :)

LTS25
Fragesteller

Alles klar! Trotzdem danke für die rasche Antwort! :)

Lionqueen04  16.02.2021, 08:01

Bei mir funktioniert das nicht Ich tippe darauf und wenn ich dann raus gehe ist sie immer noch sichtbar ich bräuchte dort echt Hilfe mich hat gerade irgendjemand angeschrieben weil er meine Nummer bei snapchat gesehen hat.

Geht das überhaupt ohne Handynummer? Immerhin muss man die doch angeben um zu bestätigen ob man eine "echte" Person ist :)

LTS25
Fragesteller

Hab ich am Anfang auch gedacht, als ich es vor ca 1 1/2 Jahren installiert hab! Da habe ich aber keine Nummer angegeben und es hat immer funktioniert, nur heute wollte ich mal versuchen, ob sich irgendwas ändert, wenn ich meine Handynummer angebe, hab jetzt aber keine Ahnung, wie ich das rückgängig machen kann :D