Anzeige auf snapchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, blockieren Punkt

Nein. Wenn du ihr keins geben willst ist das ok. Aber ich hätte sie lieber direkt blockiert.

Anonym20068188
Fragesteller

War halt lustig, ich mache sowas gerne weil ich solche Menschen einfach nur mega dumm finde

Aber ja du hast recht das Nächte mal blockiere ich sie direkt

Wenn es den Tatsachen entspricht ja, denn Internet vergisst nie❗Alles schön auf Server gepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Anonym20068188
Fragesteller

Ja das stimmt aber sie sagt sie zeigt mich wenn weil ich sie gefragt habe und dann nur was aus dem Internet geschickt habe, sie hat mich gefragt und ich wette das ihres auch aus dem Netz ist, ich kann es aber nicht genau sagen