Snapchat?

6 Antworten

Ich find es eigentlich ziemlich unnötig😊 (w/13)

Bin 20 und icu nutze es bis heute für Fotos

aber nicht um jeden Tag Rund snaps zu schicken um Flammen aufzubauen

da ich mein Leben von 2017- heute dort drauf habe werde ich es auch nicht löschen.

Ich hab es als ich 12 war oft genutzt, mittlerweile m/14 nutze ich es gar nicht mehr und hab auch die Push-Nachrichten ausgeschaltet. Finde es mittlerweile komplett unnötig.

ist es auch. man kann auch mit WhatsApp in Verbindung bleiben. am besten ist natürlich real life.

Ich hatte als Teenager Snapchat, jetzt nicht mehr. Find ich langweilig und coole (lustige) Filter gibt es inzwischen auch auf Instagram. Snapchat hatte mal seinen Hype, ist aber irgendwie auch vorbei oder?

Deinhund5  17.04.2023, 00:45

snapchat ist noch kommpelt im hype, jeder den Ich kenne hat snap und die snapen jeden tag.