Wie kann ich meine Eltern zu Snapchat überreden?

Ein anderer Grund warum ich es hab will ist weil man da mit Leuten die man kennt und deren Nummer nicht hat schreiben kann oder auch neue Leute kennenlernen kann.

2 Antworten

Nichts kannst du tun.

Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch?

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 14:50

Wenn du keine Antwort weißt die mir hilft,wieso schreibest du dann überhaupt eine?

SirPeterGriffin  15.01.2024, 14:52
@Inkognito-Fragesteller

Ich will dir nur aufzeigen, das nicht alles immer nach deiner Nase lang geht. Die Entscheidung deiner Eltern hast du respektieren. Ob sie dir nun gefällt oder nicht. Das nennt sich Führsorgepflicht.

Und deine Eltern haben sich richtig entschieden.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 15:03
@SirPeterGriffin

Es ist aber auch nicht schön wenn es alle anderen haben und ich nicht

SirPeterGriffin  15.01.2024, 15:06
@Inkognito-Fragesteller

Klar ist das nicht schön. Aber ist es das wert, das deine Freunde dich wegen einer App ausschließen werden / wollen? Denke mal darüber nach. Ihr könnt auch so im Kontakt bleiben und auch Bilder machen und versenden. Dafür braucht man gewiss kein Snap.

Das ist dann die Freundschaft nicht wehrt.

Hey,

also eigentlich so gut wie gar nicht ein Nein heißt nein. 🤷‍♀️

Andernfalls ist die App kostenlos, weshalb du solange deine Eltern dein Handy nicht kontrollieren du es dir heimlich runterladen kannst.

SirPeterGriffin  15.01.2024, 14:59

Die Eltern bekommen eine Benachrichtigung. Sie müssen diesen Vorgang freigeben.