Frage von Bunny454, 35

Wie kann ich meine Eltern überzeugen Snap zu haben?

Ich möchte gerne snapchat haben aber meine Eltern sind nicht einverstanden.Wie kann ich sie überzeugen? Danke im vorraus😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 25

Snapchat ist eine gute und sichere App. Ich sende nur meinen Freunden Bilder, die kann sonst keiner sehen

Antwort
von AskMeLe, 28

Ich denke, dass deine Eltern für Facebook ähnlich halten, also nicht privatisierte Daten. Überzeuge sie mit der Persönlichkeit der Daten bei Snapchat, dadurch das niemand außer die von dir hinzugefügten Freunde deine Bilder sieht!

Antwort
von Cwaay, 13

Sage ihnen doch das du sie immer mal rein schauen lässt wer deine Bilder sehen kann. Das Beruhigt sie vielleicht.