Snapchat-Wie nicht mehr geaddet werden?

1 Antwort

Du kannst unter den Einstellungen bei "Datenschutzkontrolle" und dort bei "mich kontaktieren" "Freunde und Kontakte" anmachen.

Dann können dir keine Randoms mehr schreiben, nur noch die die du zurück addest und deine "Freunde" sind.

Und zusätzlich dazu könntest du dann deine Benachrichtung für Snapchat ausmachen, damit du eben nicht ständig benachrichtigt wirst, falls du sie noch an hast.

Gegen das ständige adden kannst du meines Wissens nach leider nichts machen.. wenn es allerdings zu extrem ist könntest du dir ja einen neuen Acc machen. Mit anderem Namen und dort eben nur deine Freunde adden, denen sagen sie sollen dich nirgends markieren und dann sollten dich die Menschen in Frieden lassen. Weil die ja auch deinen neuen Namen dann unso nicht kennen und deinen Bitmoji, falls du einen hast dann auch einfach anders gestalten. ^^'

LenJu
Fragesteller

Dankeschön probier ich aus