Ist es normal dass sich die Snapchat Chats wenn man sie gelesen hat gleich wieder automatisch löschen?kann man das ausschalten?

3 Antworten

Ja, das ist normal, schließlich ist Snapchat ein Messenger, bei dem alles nur eine begrenzte Zeit sichtbar sein sollte. Mit einem 2-3 Sekündigen Tippen auf die Nachricht, wird diese grau hinterlegt und bleibt solange erhalten, bis du sie wieder entfernst.

Du musst lange auf die Nachricht drücken sodass der Hintergrund grau wird :)

Ja das ist normal, du kannst sie höchstens speiochern indem du ein paar sek darauf drückst. Jedoch wir dein Chatpartner auch sehen, dass du euren Chat gespeichert hast :)