Snapchat Kontakt löschen?

1 Antwort

Die Person ist zwar noch in deiner Freundesliste, jedoch kommt es drauf an, ob er/sie privat ist oder nicht und je nach dem kannst du seine Story noch sehen, aber seine Snapchatpunltzahl usw. kannst du dann nicht mehr sehen.

96marvin
Fragesteller

Wow. Naja weil bei einer Person sehe ich schon seit 2 Tagen die selbe Punktzahl und meine Snaps öffnet die Person auch nicht...

96marvin
Fragesteller
@e33ee

Sicher? So lange ist doch keiner inaktiv, vorallem weil diese Person viel snapt :D

e33ee  12.08.2019, 14:46
@96marvin

Wenn die Person dieselbe Punktzahl hat, dann heißt es, dass die Person keine Snaps verschickt hat🤷🏻‍♀️