Snapchat für immer löschen aber was passiert mit dem gespeicherten bilder?

3 Antworten

Wenn du die Bilder nicht in memories von Snapchat, sondern auf dem Handy speicherst, müssten die Bilder doch trotzdem noch auf dem Handy sein, oder nicht? Ich meine, keine Ahnung, aber würde doch Sinn machen.

Das Internet vergisst nicht. Merke dir das. Selbst wenn snapchat deine Fotos löscht, was ich für wahrscheinlich halte, wirst du sie wohl nie gänzlich aus dem Netz bekommen.