Wie würdet ihr auf sie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Nein

Nein, ich glaube, das würde ich eher nicht tun. Solche "letzten Aussprachen" eskalieren oft und verschlimmern das böse Blut nur. Wer gekränkt oder von jemandem enttäuscht ist, kann das durch Reden nur ganz selten beheben oder verbessern.

Ich würde den Kontakt einfach abbrechen und darauf bestehen, dass keinerlei Kontakt mehr gesucht wird. Ihr habt euch nichts mehr zu sagen. Eine glückliche Beziehung ist unmöglich geworden.

Geht getrennte Wege. Die Aussprache bringt auch nichts mehr.

Nein

Ich kenne sie nicht, auch nicht ihre Gründe und ich weiß auch nicht, was genau von wem gesagt wurde.

So wie ich es jetzt entnehmen konnte, hat sie dich links liegen gelassen. Und jetzt, wo es ihr damit schlecht geht, soll es geklärt werden.

A) So funktioniert keine Beziehungen, egal welcher Art. In einer Beziehung kümmere ich mich nicht erst dann um die andere Person, wenn sie mir mit ihrem Verhalten schadet. Ich frage vorher, wie‘s einem geht, ob man reden möchte/was machen möchte, etc.

B) Du musst in deinem Leben nicht mit jedem klarkommen und musst auch nicht jede Auseinandersetzung klären um jede Beziehung zu retten :)

Lauf nicht jedem hinterher :)

Ja

Egal was auch immer vorgefallen ist , Du solltest ein klärendes Gespräch nicht verweigern

Ihr habt beide Fehler gemacht und darüber zu reden , ist vielleicht der beste Weg , um miteinander ins Reine zu kommen

😸

Nein

Ich laufe niemand hinterher. Aus ist aus und da gibt es für mich auch nichts mehr zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung