Warum ist die Ex so zickig nachdem sie mich ausgewechselt hat?

3 Antworten

Ist für dich noch etwas zu klären? Dann bitte sie um ein Gespräch. Wenn die Sache für dich abgehakt ist und sie dich damals ausgewechselt hat, sehe ich keinen Grund für ein klärendes Gespräch.

Sie fühlt beleidigt weil du mit ihr Kontakt abgebrochen hast. (Und das ist ganz üblich.) Jetzt will sie allen, und erstmal sich selber zeigen dass sie "sowieso wervoll ist", und dafür versucht sie dich zu demütigen.

Sie versucht, damit du antwortest und so als ob "akzeptierst" dass du so lächerlich bist, wie sie es sehen will.

Deswegen, lieber keine - aber echt keine Kontakte mit ihr selbst und auch mit ihren Wörtern. Sie verhält ja lächerlich, nicht du.

Dann wird sie entweder jede Interesse an dich verlieren, oder versuchen zurück zu kommen. Aber sie wird dich schon viel mehr respektieren, wegen deiner Standhaftigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer zu sagen... Entweder ihr Freund steckt dahinter... oder sie hat sich wirklich geändert... oder sie hatt einen schlechten Tag