Klärendes Gespräch mit ihm oder nicht?

4 Antworten

Liebe mellijanine1996,

Du solltest dich mit ihm treffen. Ein klärendes Gespräch bedeutet nicht dass ihr danach wieder zusammen seid. Trefft euch an einem unverbindlichem Ort der euch zu nichts verpflichtet. Es kann sein, dass er dich um noch eine Chance bittet für eine Freundschaft oder eine Beziehung, es ist aber auch hilfreich einfach im guten auseinander zu gehen.

Liebe Grüße

Alwaysgoodhelp :)

Hm.. du kannst dir ja anhören, was er zu sagen hat. Verlieren kannst du nichts.
Ich weiß nicht, warum du es so schnell beendet hast.. natürlich ist das schon sehr grenzwertig aber wenn zwischen den beiden nichts gelaufen ist, dann ist doch alles in Ordnung.

mellijanine1996
Fragesteller

er hatte mich plötzlich grundlos verlassen und er hatte dies auch per sms gemacht .. gelaufen ist zwar nichts, aber er hatte die bei sich schlafen lassen ohne mir bescheid zu sagen ..

DPower16  03.11.2015, 16:05
@mellijanine1996

Ah okay verstehe.. dann sieht die Sache natürlich anders aus.
Ich weiß nicht, ob ich mir das an deiner Stelle nochmal geben würde.. wenn du eigentlich gut drüber hinweg bist über ihn.. warum nochmal alte Wunden aufreissen? :S

Du brichst den Kontakt ab weil er eine freundin übernachten lassen hat -wie dumm dabei den Kontakt abzubrechen

Es gibt nicht das Beste was du tun kannst, gehe tief in dir hinein und höre was dein herz dir sagt