Welcher "CCN" Album von Bushido ist euer meinung nach der beste?

3 Antworten

Auch, wenn die Frage schon alt ist, antworte ich trotzdem mal. Musik ist ja zeitlos.

  • CCN1 mit Fler ist ein Klassiker und ein sehr gutes Album.
  • CCN2 mit Saad ist mein Lieblingsteil.
  • CCN2 mit Fler war überhaupt nicht mein Fall.
  • CCN3 geht so.
  • CCN4 ist ein Solides Album. Abgesehen von der kurzen Laufzeit ist es mir aber insgesammt zu soft für ein CCN. Trotzdem ist es kein schlechtes Album.

LG

Die meisten werden die ersten beiden sagen aber wenn man den dritten mit den bonusliedern betrachtet ist ccn 3 das beste meiner meinung nach.
Aber die ersten beiden hatten eine bessere atmosphäre mit fler zsm man hat es echt gefühlt aber ccn 3 besser zum anhören. LG Calvin ;)

1. CCN 2 mit Fler

2. CCN mit Fler

3. CCN 3

4. CCN II mit Saad