Soll ich mich bei meinem ex melden?

6 Antworten

Das wĂ€re wirklich unnötig und Ă€ndern wĂŒrde es auch nichts außer das du weiterhin nicht von ihm loskommst.
Besser wĂ€re es endlich mit ihm abzuschließen

Es ist unnötig und der Zug abgefahren. Lass ihn sein Leben leben. Du rettest damit nichts und kriegst fĂŒr dich auch selbst keine Absolution wenn du ihm das mitteilst

Manilop6254
Fragesteller

Das Ding ist dass er sich bei mir auch Jahre lang gemeldet hat obwohl ich es jedes Mal fast geschafft habe ĂŒber ihn hinweg zu kommen.

also nicht dass ich mich Rechen will aber vielleicht kann er sich ja dann in meine Lage versetzten, weshalb ich mich melde.

das es unnötig in dem sinne ist weiß ich auch, ich weiß nur nicht was ich machen soll.

Mach es!!

Wenn du noch GefĂŒhle hattest, hast du ja anscheinend nich Schluss gemacht, sondern er.

Wenn er dir wieder danach geschrieben hat und ihr euch getroffen hat, will er anscheinend noch was von dir - freundschaftlich

Schreib ihn an und ihr könnt evt Freunde seinđŸ€đŸ˜‚đŸ€

seitdem hat er es nochmal versucht gehabt, mich an zusprechen als wir uns draußen zufĂ€llig gesehen hatten, ich habe jedoch nicht drauf reagiert.
das ist jetzt auch schon 2 Jahre her 😂

damit ist doch alles gesagt er hat wohl bemerkt das ding ist gelaufen und gut ist

Verstehe jetzt nicht ganz deine frage?

Lass es, was soll das bringen? Da er sich nicht mehr bei dir meldet ist er wohl ĂŒber dich hinweg, willst du das gefĂ€hrden? Ausserdem ist das wie du sagst ewig her, was soll das jetzt noch fĂŒr einen Sinn haben?

Manilop6254
Fragesteller

ich habe eine neue Nummer somit hat er keine Möglichkeit sich bei mir zu melden

Manilop6254
Fragesteller
@Manilop6254

Deshalb bin ich mir auch unsicher, weil ich mir denke vllt hÀtte er sich gemeldet wenn er könnte