Warum will sie ein Persönliches Gespräch?

7 Antworten

Ein persönliches Treffen - wenn es von beiden gewünscht ist - ist super! Da würde ich - wäre ich Du - gar nicht zögern und lange nachfragen. Beim persönlichen Treffen kannst Du mit ihr flirten und Gefühle forcieren. Also los! Sag ja.

Simon1242
Fragesteller

Also da hast du glaub ich was falsch verstanden, das wird eher ein "ernsteres" Gespräch denke ich mal und wird auch nach der Schule nächste woche stattfinden. Also kein Date oder sonstiges

AriZona04  05.02.2022, 20:31
@Simon1242

Mach eins draus! Flirte trotzdem mit ihr. Vielleicht kann sie Dir dann gar nicht widerstehen? Ich würde es einfach tun.

Sie hat geschrieben, "wenn du willst" - du musst es natürlich nicht wollen. Persönliches Gespräch - wie geht das überhaupt? Schreiben ist doch viel besser. Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht. Ich sehe schon euere Generation sich per Chat verlieben, Sex haben, heiraten, sich scheiden lassen - ohne sich nur einmal im realen Leben gesehen zu haben, oder mal die Stimme des Anderen gehört zu haben.

Weißt du eigentlich, dass 97% der menschlichen Kommunikation über den Klang der Stimme (u.a. wie wird was betont) und der Körpersprache geht?

Simon1242
Fragesteller

Also ich sehe sie jeden Tag von daher weiß ich wie ihre Stimme klingt und kenne sie auch ziemlich gut lol

Danny59  05.02.2022, 21:14
@Simon1242

Sie hat dir angeboten zu sprechen "wenn du es willst". Es ist also deine Entscheidung. Wenn sie aber dein Crush ist, dann würde ich die Gelegenheit nutzen mal "anzuklopfen", ob da mehr werden könnte zwischen euch. Du kannst es natürlich auch lassen, aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren...

Simon1242
Fragesteller
@Danny59

Ja also ich hab schon zugesagt hatte das nirgends hier erwähnt fällt mir auch erst jetzt auf. Aber ich meine wenn sie es mir angeboten hat dann will sie mir ja auch etwas sagen oder? Sonst hätte sie es ja auch einfach im chat schreiben können wenns unwichtig wäre
Ps. Ich hatte mir auch schon überlegt ihr alles zu gestehen in dem Gespräch

Danny59  05.02.2022, 21:47
@Simon1242

Nein. Wenn sie dir etwas zu sagen hätte, dann hätte sie darum gebeten. Sie hat dir ein Angebot gemacht, wenn du es möchtest. Die Idee ihr alles zu gestehen finde ich gut, dann habt ihr beide zumindest Klarheit - auch, wenn es nicht so klappt wie du es dir wünschen würdest. Aber vielleicht klappt es ja?

Am besten schreibst du sowas wie "Das müssen wir unbedingt". Dann ist dein Crush nämlich auch angespannt. Diese Art von Gesprächen ist total wichtig und wird dir auch total helfen. Also keine Scheu. Wahrscheinlich wird sie dich über irgendein Ereignis informieren, das sie verletzt hat oder irgendwas, was sie aktuell stört. Lass es bitte einfach auf dich zukommen und höre dir genau an, was sie zu sagen hat.

Kannst ja gerne mal ein Update geben, was denn nun war :)

LG

Nein ich glaube du verstehst etwas falsch

Also ich glaube sie denkt so dass bei ihr eigentlich alles wie immer verläuft und hat nach einem persönlichem Gespräch gefragt weil sie denkt dass du dich vllt etwas anders fühlst oder es bei dir irgendwie Grad nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entweder eigene Erfahrung oder weil ich denke dass es so ist

vielleicht, weil man in einem persönlichen Gespräche seine Emotionen viel besser zum Ausdruck bringen und jemanden beruhigen kann als über whatsapp. Ich finde das sehr nett von ihr!

Simon1242
Fragesteller

Ja aber bedeutet dass das sie mir noch etwas zu sagen hat, was sie nicht im Chat erwähnen will oder kann?