Kann man als Frau heutzutage einen loyalen Ehemann finden?

12 Antworten

Es gibt solche und solche. Natürlich gibt es auch Männer, wie du sie suchst! Nur vielleicht nicht bei Tinder...

Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche u suchst dadurch die falschen Männer...in unserem Bekanntenkreis sind wir Männer alle schon seid zig Jahren mit unseren Frauen zusammen, ausnahmslos

Darf man fragen, wie alt du bist? Es liegt nämlich eher am Alter als an der „heutigen Zeit“

Das ist bei Frauen allerdings ähnlich.

Loyale Maenner, und solche mit Zukunftsgedanken findet man eher im realen Leben, als online. Schon garnicht auf Tinder.

Diese Männer gibt es noch. Kann ich zumindest von mir behaupten!